Serien-Star zeigt Selbstbewusstsein und pfeift auf Kritiker

In der amerikanischen Erfolgs-Comedyserie „The Big Bang Theory“ spielt Kaley Cuoco-Sweeting eine kumpelhafte und ziemlich naive Blondine – und diese Rolle gefällt ihr sehr gut. „Wenn ich muss, spiele ich die nette Naive bis an mein Lebensende. Es ist doch gut, dass ich das draufhabe, und der Job macht unglaublich viel Spaß.“, sagt die 28-jährige Schauspielerin. Kaley Cuoco-Sweeting ist zurzeit die bestbezahlte Seriendarstellerin der Welt. Für jede Episode der „Big Bang Theory“ bekommt sie eine Million Dollar. Die Schauspielerin ist seit Silvester vergangenen Jahres mit dem US-amerikanischen Tennisprofi Ryan Sweeting (27) verheiratet. Ein Star war Kaley schon als Teenie.

_______________________________________________________________________________

Doch so viel Selbstbewusstsein wie heute hatte sie früher nicht. Sie habe oft „zu viel darüber nachgedacht, was andere von mir halten“, sagt sie. „Aber es werden nie alle zufrieden sein. Man muss schon selbst wissen, was man möchte – und es tun.“ Dass das auch mal schief gehen kann, nimmt die Schauspielerin in Kauf. „Ich habe kein Problem damit, mir Fehler einzugestehen. Denn man kann quasi alles wieder anders machen, kaum etwas ändert das ganze Leben.“

________________________________________________________________________________

Mit dieser Haltung betrachtet sie auch ihren „körperlichen Schwachpunkt“: „Ich setze schnell Muskeln an, was an sich ja okay ist, aber auf Fotos sehe ich manchmal aus wie ein Football-Spieler.“, sagt sie. Ihre Strategie dagegen: Viel Sport und eine gesunde Perspektive auf sich selbst. Sie trainiert mindestens 3-mal pro Woche auf dem Indoor-Rad – und reitet fast jeden Tag. „Da fühle ich mich wirklich frei, ganz ohne Smartphone, in der Natur. Tiere erinnern einen daran, dass leblose Dinge nicht wirklich wichtig sind.“, betont Kaley Cuoco-Sweeting.

 

Quelle: Women´s Health, Archivbild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert