Hollywood-Star Kevin Costner, spricht über seine Scheidung von Christine Baumgartner.

Monatelang hatte das einstige Paar um das Sorgerecht für seine drei Kinder Cayden, 17, Hayes, 15 und Grace, 14, und die Höhe der Unterhaltszahlungen gestritten. Costner sagt: „Ich weiß, was die Wahrheit ist. Manchmal möchte man öffentlich etwas sagen, um die Sache richtig zu stellen. Aber meine Kinder brauchen nicht zu hören, was ich weiß … Ihre Herzen wurden gebrochen. Also brauchen sie nichts weiter zu hören.“

Über sein Engagement als Vater berichtet er: „Ich fahre meine Kinder zur Schule. Ich gehe zu ihren Spielen. Ich sehe sie gewinnen und verlieren. Ich bringe sie zu ihren Bällen. Ich hole sie ab. Ihre Freunde übernachten bei mir zu Hause. Und ich stehe auf und mache Frühstück für sie.“

Kevin Costner heiratete Cindy Silva 1978, die Ehe wurde 1994 nach 16 Jahren geschieden. Die beiden haben drei Kinder, unter anderem Annie Costner. Aus einer kurzen Affäre mit der Millionenerbin Bridget Rooney stammt ein Sohn. Seit 2004 ist Costner mit der Modedesignerin Christine Baumgartner verheiratet; das Paar hat drei Kinder. Baumgartner reichte 2023 die Scheidung ein.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Quelle: Gala/Wikipedia, Fotocredit: Kevin Costner/Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert