Maja Prinzessin von Hohenzollern ist nicht nur eine moderne, internationale Designerin für nachhaltige und energieeffiziente Modular Homes, Möbel, Bad-Armaturen &- Accessoires, Wohndekoration, Haustier-, Kinder- und Lifestyle-Produkte und berichtet auch oft für das Kölner News Journal (KNJ berichtete).

Sie ist eine sehr engagierte Tierschützerin, die schon vielen Hunden und Katzen das Leben gerettet hat, um sie dann an liebevolle Menschen weiterzuvermitteln. Maja scheut nicht mal 1400 km, um ihre Schützlinge persönlich ins neue Zuhause zu bringen. Hier ihre klare Botschaft über Silvester Feuerwerk. Da muss man sich unweigerlich die Frage stellen, warum wir das eigentlich noch machen.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Mehr Infos gibt es unter:

https://princessvonhohenzollern.com/

https://www.facebook.com/PrincessMajavonHohenzollern

https://www.instagram.com/princess_maja_von_hohenzollern/?hl=de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Text – und Bildquelle: Maja Prinzessin von Hohenzollern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert