Zum Start der Spring/Summer 2020 Kampagne und dem Launch der MODERN ORGANIC PRODUCTs feierte MARC O’POLO gestern gemeinsam mit Top DJ Peggy Gou und rund 300 internationalen Gästen der Fashionszene die erste legendäre ORGANIC LAUNCH PARTY in Stockholm.

D.J. Peggy Gou, Fotocredit Gisela Schober

Schon der Weg zur unerwarteten Off-Location, die bis zuletzt geheim blieb, war ein verheißungsvoller Auftakt. Shuttles brachten die Gäste in das VR-Studio im abgelegenen Industriegebiet. Zwischen meterhohen Industriehallen öffnete sich die alte Stahltür nur für die exklusive Gästeliste: International Fashion Icons wie Caro Daur, Pernille Teisbaek und Sophia Roe sowie Jan Quammie, Carlijn Jacobs, Imruh Asha, Sasha Panika, Kosta Kara, Rabea Schif uvm. mischten sich im roughen Venue mit lokalen Stockholmer Szenegästen. Für ausgelassene Stimmung sorgten Local DJs, vor allem aber das DJ-Set der international angesagten Peggy Gou.

Vor der Party, die nicht zuletzt aufgrund der Secret Location, exklusiven Gästeliste und Top-DJ seit Wochen Talk of Town war, kam die Fashion Crowd zum Warm-up im neuen MARC O’POLO Concept Store in Stockholm – Humlegårdsgatan 19 – zusammen. Neben dem neuen monothematischen Store-Konzept im minimalistischen Design präsentiert die Premium Modern Casual Marke mit skandinavischen Wurzeln die MODERN ORGANIC PRODUCTs. Eine Kollektion komplett aus Organic Cotton, die im Zentrum der aktuellen Kampagne directed by Mikael Jansson mit Anna Ewers, Fei Fei Sun, Parker van Noord und Keiron Caynes steht.

Bildgalerie

Absolutes Highlight-Piece der Kollektion: Das Organic Overshirt mit dem Artwork der exklusiven ORGANIC LAUNCH PARTY. Mit einigen Teilen der limitierten Party-Edition wurde gestern bereits zum Beat von Peggy Gou gefeiert.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Text – und Bildquelle: MARC O’POLO,  Fotocredit:  Gisela Schober/Getty Images

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert