Ann-Kathrin Götze, 28, Ehefrau von Bundesliga-Profi Mario Götze, 26, räumt mit Vorurteilen auf. „Ich bin kein Jetset-Mädchen, ich bin ein ganz normales Mädchen aus Emmerich. Wenn Mario zu Hause ist, dann schauen wir Serien. Wir kochen oft zusammen. Und wir sind gerne in der Natur. Wir gehen viel spazieren. Wir sind wie Oma und Opa. Uns gefällt unser Leben so“, sagt Götze.

Seit 2012 sind der Fußballstar von Borussia Dortmund und das Model ein Paar, im Mai 2018 gaben sie sich schließlich das Jawort. Die kirchliche Hochzeit musste aufgrund von Marios Trainingsplan dann leider abgesagt werden. Doch die 28-Jährige verspricht: „Ich werde auf jeden Fall noch in Weiß heiraten.“

 

 

 

 

 

 

Quelle: Gala, Bildrechte: Ann-Kathrin Götze/Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert