Wenn man sich mit Martin Klempnow zum Interview verabredet, weiß man eigentlich nicht, was so alles passieren kann. Und das ist natürlich positiv gemeint, denn Martin Klempnow ist ein Improvisationstalent. Der Schauspieler und Comedian begann seine Karriere als „Dennis aus Hürth“, eine Figur, die er sich selbst ausgedacht hat und mit der er viele Parallelen zu sich selber verbindend. Als Schauspieler hat er in vielen Serien und Projekten mitgewirkt und auch das Theater ist dem Multitalent nicht fremd. Auch wirkte Martin Klempnow in einige Werbespots mit.

2009 bis 2011 spielte er die Rolle als Halbbruder von Jürgen Vogel in der Sat.1-Serie Schillerstraße. In Switch reloaded war er zu sehen und er spielte in der ZDF-Sendung Die Bergretter den Toni. Martin Klempnow ist auch weiterhin als Stand-up-Comedian aktiv. In unserem Interview reden wir über viele Dinge, die wir erlebt haben. Welche Projekte uns wichtig sind und was wir so vorhaben. Aber am meisten haben wir gelacht.

Denn wer kann bei Martin Klempnow’s Show noch ernst bleiben? Mir ist es nicht gelungen und alle Erwartungen, die man so an seinen Interviewpartner hat, wurden übertroffen. Zum Schluß gab es noch eine riesige Umarmung. Martin Klempnow ist eben immer für eine Überraschung gut und wir werden bald noch einiges von ihm hören.

Das Interview

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Mehr Infos gibt es unter:

https://der-dennis.com/news

https://der-dennis.com/#termine 

https://www.martinklempnow.de/

https://www.instagram.com/martinklempnowofficial/?hl=de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright: Kölner News Journal, Kamera & Schnitt: Marcel Uckermann

 

3 Gedanken zu „Martina meets……. Schauspieler und Comedian Martin Klempnow (Dennis aus Hürth)“
  1. Sehr schönes, lustiges Interview mit Denis aus Hürth. Der hat ja so ein Talent und hier gleich gezeigt, was er kann. Schade das man ihn nicht so oft im Fernsehen zeigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert