In den kaum 27 Jahren ihres Bestehens hat das österreichische Blechbläserensemble Mnozil Brass ausgiebig und mit großem Ernst Unernstes, ja sogar Heiteres gespielt. Nachdem der ursprüngliche Konzert-Termin in Köln vergangenen April Corona-bedingt verschoben und der Ersatztermin verkündet wurde, freuen wir uns Ihnen mitzuteilen, dass die 7-köpfige Gruppe Mnozil Brass am 26. Mai 2021 in der Kölner Philharmonie nun mit neuen Programm „Phoenix“ zu erleben ist. In „Phoenix“ werden die Spielregeln von Grund auf geändert: Ab sofort beleuchten wir mit angemessenem Unernst die ernsten Dinge des Lebens.

Mnozil Brass sind:

Thomas Gansch, Trompete
Robert Rother, Trompete
Roman Rindberger, Trompete
Leonhard Paul, Posaune, Basstrompete
Gerhard Füßl, Posaune
Zoltán Kiss, Posaune
Wilfried Brandstötter, Tuba

Am 26. Mai 2021 ist Mnozil Brass erstmals mit „Phoenix“ und nur einmalig um 20 Uhr in der Philharmonie Köln zu Gast. Der Vorverkauf läuft!

MNOZIL BRASS – „Phoenix“
Köln, Kölner Philharmonie
Mittwoch, 26. Mai 2021, 20 Uhr
Preise: ab 14,80 € zzgl. Gebühren der Vorverkaufsstelle

Vorverkauf: online unter www.bb-promotion.com sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen

Informationen: www.mnozilbrass.at

Text – und Bildquelle: BB Promotion, Fotocredit: Daniela Matejschek

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert