Der Near-Future-Thriller Paradise der Münchner Produktionsfirma NEUESUPER feierte gestern Abend Weltpremiere auf dem Filmfest München in Anwesenheit der Darsteller*innen Iris Berben, Kostja Ullmann, Marlene Tanczik, Corinna Kirchhoff, Lisa-Marie Koroll, Alina Levshin, Lisa Loven Kongsli und Numan Acar sowie Regisseur Boris Kunz und Produzent Simon Amberger.

In entspannter Atmosphäre kamen Darsteller*innen und Crew  in der Münchner Brasserie Schreiberei zusammen, bevor es zur Premiere in der ASTOR Lounge im ARRI ging. Bei der ausverkauften Vorstellung hielt der spannungsgeladene Thriller das Publikum in Atem.

Die Bildgalerie:

 

Über Paradise

Lebenszeit gegen Geld: In nicht allzu ferner Zukunft hat eine Methode zur Übertragung der Lebenszeit von einer Person auf eine andere die Welt für immer verändert und das Biotech-Start-up AEON zu einem milliardenschweren Pharmakonzern gemacht.

Max und Elena führen ein nahezu perfektes Leben. Doch als das Paar unerwartet mit Versicherungsansprüchen konfrontiert wird, die sie nicht bezahlen können, ändert sich schlagartig alles für sie. Um die Schulden zu begleichen, wird von Elena (Marlene Tanczik) eine “Zeitspende” von 40 Jahren eingefordert. Der gemeinsamen Zukunft beraubt stehen beide vor den Trümmern ihres Lebens. Fortan versucht Max (Kostja Ullmann), der für AEON arbeitet, alles, um Elenas verlorene Jahre zurückzuholen. Doch nichts wird je wieder so sein, wie es war.

Produziert wurde dieser fesselnde Near-Future-Thriller von Simon Amberger, Korbinian Dufter und Rafael Parente von der NEUESUPER GmbH (Hindafing, Luden). Regie führte Boris Kunz (Hindafing,  Breaking Even), der gemeinsam mit Peter Kocyla (Luden) und Simon Amberger das Drehbuch schrieb. Für die Kamera zeichnet Christian Stangassinger (Barbaren Staffel 1) verantwortlich, das Szenenbild stammt von Marc Bitz (Baghead) und Josef Brandl (Goldfische).

Für den Cast konnten neben Kostja Ullmann (Mein Blind Date mit dem Leben) und Iris Berben (Der Nachname) auch Corinna Kirchhoff (Die Diplomatin), Marlene Tanczik (Werk ohne Autor), Lisa-Marie Koroll (Ze Network), Alina Levshin (Kriegerin), Lorna Ishema (Hyperland), Numan Acar (Homeland) sowie Lisa Loven Kongsli (Höhere Gewalt) gewonnen werden.

Der Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Produzenten: Simon Amberger, Korbinian Dufter und Rafael Parente

Regie: Boris Kunz

Kamera: Christian Stangassinger

Drehbuch: Peter Kocyla, Boris Kunz und Simon Amberger

Szenenbild: Marc Bitz, Josef Brandl

Besetzung: Kostja Ullmann, Iris Berben, Marlene Tanczik, Corinna Kirchhoff,

Lisa-Marie Koroll, Alina Levshin, Lorna Ishema, Numan Acar und Lisa Loven Kongsli

Produktion: NEUESUPER GmbH

Ab 27. Juli exklusiv auf Netflix!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Text – und Bildquelle: Netflix, Fotocredit: Hannes Magerstaedt/Getty Images for Netflix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert