„Mit meinen Geschwistern und meiner Mutter habe ich sehr engen Kontakt und natürlich auch mit meinem Vater. Er ist nur sehr viel unterwegs.“, erzählt der Sohn aus einer der einflussreichsten Familien Amerikas. Sein Vater, Arnold Schwarzenegger, ist einer der berühmtesten Schauspieler und Politiker weltweit und seine Mutter Maria Shriver stammt aus dem Kennedy-Clan.

 

Als ich allerdings noch ein Kind war, gab es Sachen wie Social Media nicht und auch kaum Paparazzi.

„Meine Eltern haben ihr Bestes dafür getan, damit wir so normal, wie es eben ging, aufwachsen konnten. Als ich allerdings noch ein Kind war, gab es Sachen wie Social Media nicht und auch kaum Paparazzi.“, verrät Patrick Schwarzenegger, der aktuell als Schauspieler und Model international durchstartet.

 

 

 

Quelle: People, Bildquelle: Patrick Schwarzenegger/Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert