Amors Pfeil traf Peer Kusmagk, 41, und Janni Hönscheid, 25, ausgerechnet bei der RTL-Kuppelshow „Adam sucht Eva“. Aus dem Moderator und der Profi-Surferin wurde zurück in Deutschland tatsächlich ein Paar. In ihrem ersten gemeinsamen Interview sprechen die beiden offen über ihre Beziehung.

 

Wann sie wussten, dass es Liebe ist? „Also gefühlt eigentlich schon am ersten Tag.“, so Peer. Und: „Meine Eltern haben immer gesagt: Peer, wenn es dir passiert, merkst du es sofort, diesen Moment wirst du nicht verpassen.“ Schon kurz nach den Dreharbeiten ist Janni zu Peer nach Berlin gereist, wollte ihn unbedingt in seiner Heimatstadt wiedersehen: „Ich bin mit meinen ganzen Sachen nach Berlin gekommen, mit all meinen Surfboards. Und zum ersten Mal habe ich meine Taschen ausgepackt. Das habe ich davor nie gemacht, da ich sowieso immer gleich wieder los muss.“, erzählt die 25-Jährige und muss selbst feststellen: „Ja, ich bin irgendwie angekommen.“

 

Text- und Bildquelle: OK! Verlag GmbH & Co. KG

Bildrechte/Fotograf: OK! Verlag GmbH & Co. KG/Action Press/Michael Ukas

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert