Cro ist 26 Jahre alt und weiß genau, wie man am einfachsten einen sinnlosen Beziehungsstreit beenden kann: „Wenn ihr euch anschreit und du merkst, ihr habt euch verrannt, küss‘ sie einfach auf den Mund.“, rät der Deutsch-Rapper im Interview.

 

Einen Tipp für das Beenden einer Beziehung hat er hingegen auf Nachfrage nicht

Apropos Liebe: Um Frauen liebenswert zu erscheinen, müsse man nicht unbedingt Rap auflegen, so Cro. Aber: „Wenn du auf dem Klavier die Mondscheinsonate rausdonnern kannst, verliebt sich jedes Mädchen in dich.“ Einen Tipp für das Beenden einer Beziehung hat er hingegen auf Nachfrage nicht: „Es gibt nichts Schlimmeres als mit einem Mädchen Schluss zu machen, das dich immer noch liebt.“, sagt er. „Dafür gibt es kein Rezept.“

 

 

 

Quelle: NEON, Bildquelle: Image.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert