Neoharfenistin Martina Stock, bekannt für ihre Fusion von klassischer Harfenmusik und elektronischer Innovation, hat kürzlich ihr zweites Soloalbum veröffentlicht, welches die Grenzen der musikalischen Möglichkeiten neu definiert. Ihr einzigartiger Stil verschmilzt eingängige Melodien mit elektronischen Beats und schafft eine neue Dimension in der Welt der Harfenmusik.
Das zweite Soloalbum von Martina Stock bietet eine breite Palette von Eigenkompositionen, die von sanften Melodien bis hin zu energiegeladenen Tracks reichen. Die Live-Performance, die sie als „a visual performing soundsculpture“ beschreibt, verspricht ein fesselndes Erlebnis, bei dem Licht, Klang und Technik zu einer faszinierenden Einheit verschmelzen.
Das Record Release Concert für Martina Stocks zweites Soloalbum „Tina Marti – electroacoustic harp“ wird am Sonntag, den 24. März 2024, um 19 Uhr im Maschinenhaus in der Kulturbrauerei in Berlin stattfinden. Es verspricht ein unvergessliches Erlebnis voller musikalischer Innovation und kreativer Brillanz zu werden, das die Zuhörerinnen und Zuhörer auf eine faszinierende Reise durch die klangliche Vielfalt von Martina Stocks Kunst mitnimmt.
Tickets sind ab sofort bei Eventbrite.de, und allen bekannten Verkaufsstellen erhältlich.
Das Konzert wird von Unterstützern wie der Initiative Musik, dem Popstipendium für Newcomer:innen und dem Musicboard Berlin gefördert.
Text – und Bildquelle: macheete | Büro für PR & Digitales