Der größte Popstar unserer Zeit ist endlich wieder zurück: Zu seiner Rückkehr in die Welt des Glamours bringt Robbie Williams (42) sein elftes Studioalbum „The Heavy Entertainment Show“ sowie eine für 2017 geplante Deutschlandtour mit. In einem Interview spricht der Brite über seinen VIP-Status, seine Familie und Ängste, die ihn immer wieder einholen. Außerdem verrät er Intimes: „Ayda und ich sind auf jeden Fall dabei, ein drittes Kind zu machen.“

 

Ich zweifle oft an mir und Angst habe, zu versagen!

Der Ex-Boyband-Bühnenrocker, der seit nun mehr 26 Jahren zu den Größen im Musik-Business gehört, genießt europaweit einen VIP-Status, der seinesgleichen sucht – klar. Nein, für Williams ist das nicht selbstverständlich. „Ich liebe und brauche das, kann es aber trotzdem meist nicht fassen, weil ich oft an mir zweifle und Angst habe, zu versagen.“ Und er sei wie jeder andere Mensch fasziniert und aufgeregt, wenn er andere VIPs trifft: „Als ich neulich die Monty-Python-Gang traf, musste ich ein Fan-Selfie machen.“

Ich werde nie der Typ sein, der lächelnd aufsteht.

Der größte Fan ist er aber von seiner Familie. Nicht umsonst sind ihr etliche Songs auf dem neuen Album gewidmet. So wünscht er seinen Kindern, irgendwann sagen zu können „Ich liebe mein Leben“, während seine eigene Liedzeile mittlerweile lauten würde „Ich bin jetzt zufrieden“. „Ich werde nie der Typ sein, der lächelnd aufsteht. Direkt nach dem Wachwerden bin ich verwirrt und ängstlich. Mal ist dieses Gefühl stärker, mal schwächer. Aber es ist immer da.“

Zwei Packungen Pringles können schon reichen für’s glücklich sein.

Gut, dass der ehemals rastlose Star sich mit seiner Frau ein sicheres Nest gebaut hat und somit der Teil seiner Persönlichkeit, der ihn ins Grab gebracht hätte, gebändigt wurde. Nichtsdestotrotz bleibt er ein Suchtmensch. „Ich brauche nonstop etwas, um dieses riesige Loch in mir zu füllen.“ Zuletzt waren dies allerdings lediglich zwei Packungen Pringles.

 

 

 

Quelle: Cosmopolitan, Bildquelle: Image.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert