Jeder kennt sie und jeder möchte ihre Styles tragen. Carrie Bradshaw ist berühmt für ihre Rolle als stylishe Kolumnistin aus der US-Kultserie „Sex and the City“. Nun zeigt Stilikone Sarah Jessica Parker die neuesten Modetrends aus Big Apple und ihre persönlichen Hotspots aus dem Viertel West Village. Derzeit dreht sie ihre eigene Serie „Divorce“, ist demnächst in dem Film „All Roads Leads to Rome“ auf der Leinwand zu bewundern und hat sogar ihr eigenes Parfum auf den Markt gebracht. „Ich bräuchte zwar eigentlich nicht mehr zu arbeiten, aber die Schauspielerei ist eben mein Lebenselixier.“, gesteht der US-Star.

 

Liebe immer, was du trägst

Frauen rund um den Globus kleiden sich wie sie. „Ich habe durch die Serie viel über Mode gelernt, und was Carrie und ich gemeinsam haben, ist unsere Leidenschaft für Schuhe.“, erklärt die Amerikanerin. Dies stellte sie auch mit ihrer eigenen Schuhkollektion SJP by Sarah Jessica Parker unter Beweis. Diese Frau versteht etwas von Mode. „Liebe immer, was du trägst“ ist das persönliche Modemotto der hübschen Blondine. Nicht fehlen dürfen dabei ihre drei Key-Pieces: Kastenpullover, schmale Jeans und Booties aus Lackleder. Ihr Markenzeichen: gekrempelte Jeans.

 

Bestens gewappnet für die New Yorker Modewelt

„Ich krempele immer meine Jeans ein wenig hoch, bis etwas nackte Haut zu sehen ist. Dann wirken meine Beine länger.“ Außerdem verrät die 50-Jährige die Top fünf ihrer Styling-Geheimnisse. Damit ist man bestens gewappnet für die New Yorker Modewelt.

 

Quelle: InTouch Style, Bildquelle: Image.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert