Bounce, das weltweit größte Netzwerk für Gepäckaufbewahrung, gibt heute seinen Start in den beliebtesten Touristenzielen Deutschlands bekannt, kurz vor Beginn der Sommersaison. Mit über 800 Partnern in 120 deutschen Städten ist Bounce bereit, das Reiseerlebnis zu revolutionieren, indem es lokalen Unternehmen eine neue Einnahmequelle bietet. Bounce arbeitet mit lokalen Unternehmen zusammen, um deren potenziellen Raum zu nutzen und ihnen zu ermöglichen, durch die Bereitstellung von Gepäckaufbewahrung-Diensten für Reisende Geld zu verdienen.
Die Partner erhalten eine Provision für jede Tasche, die mit Bounce aufbewahrt wird, und verbessern auf diese Weise sowohl das Reiseerlebnis der Reisenden als auch die Einnahmen der lokalen Unternehmen. „Unsere Partnerschaft mit Bounce hat unser Geschäft in den letzten vier Monaten verändert. Was als einfacher Test begann, wurde schnell zu einer konstanten und zusätzlichen Einnahmequelle“, erklärt ein Partner von Bounce. „Dank der benutzerfreundlichen Bounce-App und unserer Lage haben wir einen stetigen Anstieg der Nachfrage festgestellt. Wir sind überzeugt, dass Bounce eine große Hilfe sein wird, um den Kundenstrom während der Hochsaison zu bewältigen, und wir sind bereit, unsere Abläufe anzupassen, um dieser wachsenden Nachfrage gerecht zu werden.“
„Die Zusammenarbeit mit lokalen Unternehmen in Städten auf der ganzen Welt bereichert nicht nur das Reiseerlebnis, sondern ermöglicht es diesen lokalen Unternehmen auch, den Bedürfnissen der Touristen zu erfüllen, die nach praktischen Lösungen zur Gepäckaufbewahrung suchen, und schafft gleichzeitig eine neue Einnahmequelle“, sagt Cody Candee, CEO von Bounce. „Im Sommer 2024 wird die Nachfrage nach diesen Dienstleistungen steigen, was lokalen Unternehmen eine unglaubliche Gelegenheit bietet, ihre Einnahmen zu maximieren und in dieser aufregenden Zeit zu florieren.“
Bounce arbeitet mit verschiedenen Einrichtungen zusammen, darunter Hotels und lokale Geschäfte in Großstädten wie Berlin, Köln, München, Hamburg, Zurich, Wien, Frankfurt und plant weitere Expansionen. Informationen zu Bounce: Die Mission von Bounce ist es, die größte Einzelhandelskette der Welt zu schaffen, indem lokalen Unternehmen geholfen wird, ihre Einnahmequellen zu diversifizieren.
Seit seiner Gründung in New York im Jahr 2018 hat Bounce mit lokalen Unternehmen weltweit zusammengearbeitet, um über seine Plattform einen bequemen und praktischen Gepäckaufbewahrung Service anzubieten. Mit über 10.000 Standorten weltweit erleichtert Bounce das Reisen und fördert gleichzeitig das lokale Wirtschaftswachstum.
Für weitere Informationen besuchen Sie usebounce.com/de.
Quelle: News Factory, Bildquelle: Pexels/Thishanabee