Die neueste Fotostrecke des weltberühmten Fotografen und Creative Director Mario Testino wird von der Marke CIROC für ihre bekannte „On Arrival“-Kampagne präsentiert. Nach Johannes Huebl in 2015 ist das britische It-Girl Amber Le Bon das Kampagnengesicht 2016. Die Kampagne „On Arrival“ setzt aufstrebenden Talente und Kulturikonen in Szene und feiert den Moment ihres persönlichen Durchbruchs.

 

AmberLeBonCirocVodkaTestino berichtet über seine Arbeit mit der Tochter des Duran-Duran Sängers Simon Le Bon und des Models Yasmin Le Bon: „Die Arbeit mit Amber Le Bon für diese Kampagne war auch ein Moment der Reflexion für mich. Amber ist Teil einer neuen Generation, die der Welt ihren Stempel aufdrückt, und ich bin begeistert, den Durchbruch der neuen Generation mitzuerleben. Nachdem ich bereits mit ihrer Mutter auf dem Höhepunkt ihrer Karriere zusammengearbeitet habe, ist es toll zu sehen, wie Amber jetzt ihren persönlichen Durchbruch schafft.“

AmberLeBonCirocVodka06

 

 

 

 

 

Die Kampagnengesichter Johannes Huebl und Amber Le Bon feierten den Release der Bilder bereits mit internationalen Stars auf Ibiza. Zudem gab Le Bon ihr erstes offizielles DJane-Debut im berühmten Destino. Als exklusive Gäste aus dem deutschsprachigen Raum kamen die bekannte Mode-Designerin Marina Hoermanseder sowie zwei der erfolgreichsten Bloggerinnen der Modeszene, Farina Opoku alias Nova Lana Love und Leonie Hanne alias Ohh Couture. Sie wurden speziell in den Kreis der erfolgreichen Frauen aufgenommen und feierten eng mit Amber auch ihren eigenen persönlichen Durchbruch.

 

 

Bildgalerie:

 

 

Text- und Bildquelle: CIROC

Bildrechte/Fotografen: CIROC/Mario Testino/BarwerdVanDerPlas