Als Vorsichtsmaßnahme zur Eindämmung des Corona-Virus leider zum zweiten mal abgesagt.

Im März hatten wir gehofft, durch die Verschiebung des Termins auf den 25. Oktober 2020, den traditionsreichen NetCologne Dauerlauf im Severinsviertel im Jahr 2020 noch durchführen zu können. Trotz unseres weitreichenden Hygienekonzepts kann der Lauf durch die Severinstrasse aufgrund der Vorgaben des Gesundheitsamtes der Stadt Köln nicht stattfinden. Daher haben wir uns schweren Herzens entschlossen, den Lauf in diesem Jahr nicht stattfinden zu lassen. Unser Blick ist nun auf den neuen Termin am 25.4. 2021 gerichtet.

Gerade, da bereits viel Zeit und Aufwand in die Planung des Laufes geflossen ist (Hygienekonzept, neue Streckenführung usw.), fiel uns diese Entscheidung nicht einfach. Allerdings gewährleistet dieser Schritt in einer schweren Zeit, die Sicherheit der Teilnehmer und die Verhinderung der Ausbreitung der Corona-Pandemie. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns im nächsten Jahr trotzt dieses Ausfalls die Treue halten würden. Euer Team des NetCologne Dauerlaufs im Severinsviertel.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Text – und Bildquelle: NetCologne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert