Boris Beckers Tochter Anna Ermakova, 24, spricht über ihre Kindheit in London. Sie habe allerlei Hobbys ausprobiert, darunter Harfe, Geige und Ballett. Mit ihrer Mutter, dem russischen Ex-Model Angela Ermakova, 56, habe sie eine Art Geheimsprache entwickelt: „Mit meiner Mama rede ich in einem lustigen Mix aus Englisch und Russisch, oft gehen die Wörter bunt durcheinander. Für andere mag sich das seltsam anhören, aber für uns ist das ganz normal.“
Dass sie nun im Land ihres Vaters TV-Karriere („Let’s Dance, „Das Supertalent“) macht, kommentiert Anna Ermakova so: „Hier zu sein fühlt sich sehr gut an, weil ich mich mit einem Teil von mir verbinden kann, den ich lange nicht wirklich kannte. Auch wenn ich mich beim Sprechen manchmal wie ein Kindergartenkind anhöre. Ich nehme die Herausforderung an und mache weiter!“ Ihr deutsches Lieblingswort? „Eichhörnchen“
Ermakova, die gerade ihr erstes Musik-Album herausgebracht hat, lebt weiterhin in London: „Ich gehe oft spazieren, atme tief durch. Dabei singe ich manchmal die Bäume an.“
Quelle: Gala, Fotocredit: Anna Ermakova/Instagram