Opulente Geschmeide oder filigrane Schmuckstücke, glamouröser Glitzer oder mattes Grau und Schwarz sowie Choker oder Layering-Ketten setzen Highlights in der neuen Herbst-/Winter-Kollektion 2016/2017 von Bijou Brigitte
Der Hamburger Modeschmuckkonzern lud zur Kollektionsvorstellung ins Haller 6 in Hamburg ein. Prachtvolle Schmuckstücke und wärmende Accessoires für kühle Tage waren die Stars des Events von Bijou Brigitte. Sie begeisterten die Vertreter der deutschen Modepresse sowie deutsche und internationale Modeblogger, die sich angeregt über Lieblingsstücke und Accessoire-Trends der kommenden Saison austauschten. Auch Vanessa Blumhagen, die Society-Expertin beim Sat.1 Frühstücksfernsehen, bewunderte die facettenreichen Highlights.
Ganz klassisch in rockigem Schwarz präsentiert sich das Kollektionsthema Rockin‘ Love. Den perfekten Rockstar-Look kreieren die Schmuckstücke aus schwarzem Lederimitat: Choker mit glänzender Metallplatte, Layer-Ketten oder lange Ketten mit grafischen Anhängern und Metallfransen. Ein passender Begleiter ist die mattschwarze Mesh-Tasche.
Warme Erd- und Gewürztöne verbreiten eine stylishe Herbst-Stimmung. In brauner Wildlederoptik präsentiert sich der Choker, umschmeichelt von silbrig schimmernden Metallperlen. Antikgoldfarbene Ketten mit großen Anhängern im Ethno-Design, ein Nasenring in Gold mit schwarzem Strass und kuschelige Webtücher machen das Outfit im angesagten Folk Style perfekt.
Wahre Opulenz verbreitet Dark Glam. Geheimnisvoll glänzende Steine schmiegen sich an große antikgoldfarbene Ketten. Einfach magisch ist das Kropfband in schwarzem Samt mit einem barocken Ornament. Stäbchenperlen, die in einer Vielzahl von Grüntönen schimmern, umgarnen die passende Clutch. Mit Spitze, Pailetten und facettierten Jettsteinen in edlem Schwarz wartet die elegante Maske auf erlesene Partys.
Nordic Bohème: Der cleane Chic aus Skandinavien gehört zu den Topthemen dieser Saison. Grafische Elemente und Holzkugeln in mattem Grau, Schwarz oder Weiß setzen Akzente. Ein weiterer Eyecatcher ist die mattschwarze Kette in Steinoptik.
Die Schmuckstücke und Accessoires aus der neuen Kollektion sind ab Juli in den Bijou Brigitte-Filialen und auch im Online-Shop erhältlich.
Über Bijou Brigitte:
Das börsennotierte Unternehmen ist in mehr als 20 Ländern mit rund 1.100 Filialen vertreten und beschäftigt rund 3.000 Arbeitnehmer. Das Erfolgskonzept des Konzerns sind einerseits die einzigartige Produktauswahl und das attraktive Preis-Leistungs-Verhältnis, andererseits das ansprechende Ladenbaudesign mit seinen effektvollen Ladenbauelementen. Dies hat die Marke „Bijou Brigitte“ über Deutschland hinaus international bekannt gemacht.
Text- und Bildquelle/Bildrechte/Fotograf: Bijou Brigitte AG