Ein Haus im Grünen vor den Toren Berlins: In diesem Idyll ist Caroline Beil, 56, mit ihrem Mann, Kieferchirurg Philipp Sattler, 40, und den beiden Kindern glücklich – trotzdem zieht es sie in die Ferne. „Wir haben so viele Ideen im Kopf“, sagt die Schauspielerin im Interview. „Wir lieben warmes Wetter, Deutschland muss es also nicht immer sein.“ Bei der Wahl der neuen Wunschheimat gibt es allerdings noch Diskussionsbedarf zwischen den Ehepartnern. Caroline Beil: „Ich finde Südfrankreich schön.“ Philipp Sattler: „Bei mir wäre es Italien.“

Caroline Beil ist die Tochter des Schlagersängers und Trompeters Peter Beil und seiner Frau Barbara Kalweit, die 1964 Miss Hamburg war. Sie absolvierte eine Gesangs- und Schauspielausbildung, unter anderem auch in Los Angeles, wo sie Mitglied der Screen Actors   Guild (SAG) wurde. Nach einem mehrjährigen Auslandsaufenthalt und einer Tätigkeit als internationales Fotomodell studierte Beil von 1992 bis 1995 Soziologie an der Hamburger Universität für Wirtschaft und Politik (HWP) und machte dort ihren Abschluss als Diplom-Sozialwirtin. Daneben arbeitete sie als Synchronsprecherin und moderierte für RTL das Kinomagazin Film Up sowie für Hamburg 1 das Kinomagazin Movie 1.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Quelle: Gala, Fotocredit: Caroline Beil/Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert