Da der Bräutigam gerne gutes Fleisch ist, hatte sein Trauzeuge eine außergewöhnliche Idee: Zum Junggesellenabschied überreichte er ihm den teuersten Bagel der Welt. Zuvor ließ er sich beim Onlinemetzger Gourmetfleisch.de beraten und bestellte im Anschluss eine exklusive Variante: Diese wird mit original japanischem Kobe-Beef belegt.

 

Bei diesem Fleisch handelt es sich um das beste und teuerste Rindfleisch der Welt. Ein Bagel-Patty kostet 137,80 Euro. Beim Grillfest im Garten des Bräutigams lassen sich 15 Gäste die Luxus-Bagels im Wert von 2.067 Euro schmecken.

 

Die Idee zum originellen Kobe Bagel stammt aus der Steakmanufaktur von Gourmetfleisch.de in Mönchengladbach. Das Familienunternehmen Schulte+Sohn steht seit über 100 Jahren für bestes Fleischerhandwerk. Seit 2008 bietet es Steakspezialitäten erfolgreich im Onlinehandel an. Innerhalb von 24 Stunden werden sie deutschlandweit an die Haustür geliefert.

 

Die Kobe-Bagel für den Junggesellenabschied hatten keinen weiten Weg vor sich. Sie wurden mit dem Gourmetfleisch Grilltaxi in Richtung Düsseldorf geschickt, wo gefeiert wurde. „Mit den Bagels legen wir die Grundlage für einen außergewöhnlichen Abend, der lange im Gedächtnis bleiben soll.“, sagte der Trauzeuge schmunzelnd. „Wir werden gebührend auf den Bräutigam anstoßen.“

 

Text- und Bildquelle: Schulte-Sohn, Bildrechte/Fotograf: Schulte-Sohn/Gourmetfleisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert