Schauspielerin Diane Kruger spricht über ihre Smartphone-Gewohnheiten – und Donald Trump auf dem Klopapier

 

Die Schauspielerin Diane Kruger spricht im Interview über ihr Handy-Verhalten und Selfies mit ihrem Kater „Fat Hobbes“: „Mein Kater pendelt mit mir und mit meinem Freund Joshua Jackson zwischen New York und L.A. Freunde haben ihn vor fünf Jahren als Kätzchen gefunden, und ich habe ihn aufgenommen. Wirklich dankbar ist er aber nicht, er ist ziemlich aggressiv und schaut auf Fotos immer schlecht gelaunt.“

 

Zu einem Foto von Klopapier mit Donald-Trump-Aufdruck sagt sie: „Das ist mein Kommentar zur politischen Lage. Es ist wirklich verrückt, was da gerade passiert. Ich bin zwar keine Amerikanerin, aber fühle mich direkt betroffen, schließlich lebe ich die meiste Zeit in den USA.“

 

In Hollywood ist Diane Kruger die erfolgreichste deutsche Schauspielerin. Dennoch hat sie ganz normale Schwächen – beispielsweise beichtet sie ihre Candy-Crush-Sucht und kürt Uber zu ihrer Lieblings-App. An der Seite von Norman Reedus ist Kruger ab 9. Juni im Kinofilm „SKY – Der Himmel in mir“ zu sehen.

 

Trailer „SKY – Der Himmel in mir“:

 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

Quelle: Allegra, Bildquelle: Image.net