Die siebenjährige Clara-Marie aus Essen wurde als Kindermodel ausgewählt, ein von den Kostümschneiderinnen des Musicals angefertigtes Kinderkostüm ihrer Lieblingslok Coco inklusive Rollschuhen, Perücke und Make-up für die STARLIGHT EXPRESS Karnevalsaktion anzuziehen – und anschließend mit nach Hause zu nehmen.Für die Siebenjährige ging damit ein Traum in Erfüllung. „Das war der schönste Tag in meinem Leben“, strahlte Clara nachdem sie mit Coco-Darstellerin Whitney Martins auf der STARLIGHT EXPRESS-Bühne posieren durfte.

Während die einen noch ihre letzten Weihnachtsgeschenke kaufen, starten andere schon in die Planung der Karnevalssaison. Falls auch Sie schon auf der Suche nach einer schönen Geschichte für die Zeit ab Januar sind, möchten wir Ihnen folgende vorschlagen:

Für die siebenjährige Clara-Marie aus Essen-Überruhr steht nämlich schon jetzt fest, in welchem Karnevalskostüm sie Rosenmontag ihre Klassenkameraden begeistern wird: Als französische „Schnellzügin“ Coco aus STARLIGHT EXPRESS. Die Zweitklässlerin wurde als Kindermodel ausgewählt, ein von den Kostümschneiderinnen des Musicals angefertigtes Kinderkostüm ihrer Lieblingslok inklusive Rollschuhen, Perücke und Make-up für die STARLIGHT EXPRESS Karnevalsaktion anzuziehen – und anschließend mit nach Hause zu nehmen. Für die Siebenjährige ging damit ein Traum in Erfüllung. „Das war der schönste Tag in meinem Leben“, strahlte Clara nachdem sie mit Coco-Darstellerin Whitney Martins auf der STARLIGHT EXPRESS-Bühne posieren durfte.

Damit nicht nur Claras, sondern auch die Augen möglichst vieler anderer, kleiner STARLIGHT EXPRESS-Fans an Karneval leuchten, hat das Bochumer Musical auf seiner Webseite Bastelanleitungen für Kinderkostüme eingestellt, mit deren Hilfe sich im Handumdrehen den Originalen täuschend ähnliche Kinderkostüme nachschneidern lassen. Jedes Kind, das am Karnevalssonntag, den 23.2.2020, als STARLIGHT EXPRESS-Waggon oder -Lokomotive verkleidet ins Theater kommt, erhält in Begleitung eines vollzahlenden Erwachsenen nicht nur eine Freikarte*, sondern darf gemeinsam mit allen anderen kleinen, verkleideten Jecken und Teilen des Ensembles auf der STARLIGHT EXPRESS-Bühne ein Erinnerungsfoto machen!

 

 

 

 

 

 

 

Text – und Bildquelle: STARLIGHT EXPRESS GmbH, Fotocredit: Jens Hauer

Ein Gedanke zu „Die kleine Clara erfüllt sich ihren Karnevalstraum bei Starlight Express. Make-up Artist und Kostümschneiderin standen bereit“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert