Til Schweiger (51), Superstar der deutschen und auch internationalen Filmszene konnte sich am vergangenen Wochenende freuen. Er erhielt den begehrten Preis, die „Lola“ für seinen Film „Honig im Kopf“. Das sollte der richtige Anlass sein, um ordentlich zu feiern. Aber weit gefehlt, denn der Abend endete anders, als erwartet. In einem Berliner Szene Restaurant passierte das schier unglaubliche: Til Schweiger ohrfeigte seinen Schauspielkollegen Elyas M’Barek (33)!

 

Elyas M’Barek blieb gelassen

Til Schweiger feierte ausgelassen mit Tochter Luna (18) und Schauspielkollege Dieter Hallervorden (79) im Restaurant „Borchardt“ als gegen 01:30 Schauspieler Elyas M’Barek das Restaurant betrat. Keine Stunde später gerieten die Stars so sehr aneinander, dass Til Schweiger nicht lange fackelt und laut „Bild-Zeitung“ Elyas M’Barek mindestens einmal ins Gesicht schlägt. Er gerät so sehr in Rage, dass seine eigenen Bodyguards ihn beruhigen müssen. Der Star aus „Fack ju Göhte“, Elyas M’Barek aber blieb gelassen und verließ umgehend das Lokal.

 

Die leichte Backpfeife war unnötig

Til Schweiger erklärte gegenüber der „Bild-Zeitung“: „Wir haben uns gestritten. Das kommt unter Männern schon mal vor.“ Worum es dabei genau ging, wollte er aber nicht sagen. Einzig, dass es im „weitesten Sinne etwas mit Film zu tun“ hatte, erwähnte er, aber gab auch zu: „Die leichte Backpfeife war unnötig.“ Elyas M’Barek im Gespräch mit der „Bild-Zeitung: „Til hat sich bei mir entschuldigt und wir haben uns längst wieder versöhnt.“ Til Schweigers Reaktion auf dieses Statement: „Demnächst werden wir auf den blöden Abschluss eines ansonsten tollen Tages ein Bier trinken und uns kaputtlachen!“

 

 

Quelle: Bild-Zeitung, Bildquelle: Image.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert