Hollywoods Traumpaar George und Amal Clooney schwelgt im Glück – aber Eltern werden sie nicht und planen es auch nicht. „Nein, Amal ist nicht schwanger, dafür sorgen wir schon.“, sagte Clooney (54) im Interview. Seine Frau bezeichnet der Schauspieler als einen der lustigsten Menschen, denen er je begegnet ist.

 

Der Trick für ein gutes Date: Seht euch einen Horrorfilm an.

Und einen Trick für alle, die einem weiblichen Wesen näher kommen möchten, hat er auch verraten: einfach zusammen im Kino einen Horrorfilm ansehen. Als 18-Jähriger habe er mit einem Date zusammen „Alien“ gesehen. „Als der Alien aus John Hurt herauskroch, saß sie mir vor Angst auf dem Schoß – das ist eine wahre Geschichte!“

 

Quelle: Redaktionsnetzwerk Deutschland, Bildquelle: Image.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert