Erstmals lädt Ramon, der singende Türsteher, bekannt als Kölsche Kraat, in die Stadthalle Köln-Mülheim zu einer „Mallorca Party“ ein. Hierzu hat sich der sympathische Künstler Verstärkung von bekannten Kollegen aus dem Bierkönig auf der Schinkenstraße sowie aus der Wiener Steffie in der Kölner Altstadt geholt. Am Samstag, den 12. März 2016, werden ab 19:00 Uhr die Pforten geöffnet. Ab 20:00 Uhr beginnt das Programm. Karten gibt es unter www.viva-concepts.de oder bei KölnTicket.

 

 

KoelnMallorcaParty02Wenn es draußen nass und kalt ist, wünscht sich so manch einer die Hitze und das Flair von Mallorca herbei. Allerdings dauert es noch viel zu lange, bis dort die Saison beginnt. Um die Zeit zwischen Karneval und dem Saisonstart auf der Lieblingsinsel der Deutschen zu verkürzen, hatte Ramon Ademes die Idee, eine „Mallorca Party“ zu veranstalten. Doch seine kölschen Freunde und Fans brauchen dafür nicht in den Flieger steigen, denn der Kölsche Kraat holt den Bierkönig einfach nach Köln.

 

Ramon, der singende Türsteher, hatte 2010 als Kölsche Kraat auf Mallorca beim Opening seinen Durchbruch. Bereits beim ersten Song “Echt kölsche Kraat”, den er mit Eko Fresh aufnahm, ging die Post ab. Seit seiner Geburt gilt er als „Kölscher Spanier“, da seine Mutter aus Spanien stammt. Somit ist diese Stimmungskanone genau die richtige Person, um Köln und Mallorca zu vereinen. Jörg und Dragan sind die Autohändler. Bekannt wurden sie durch die gleichnamige Sendung bei RTL. Mit Hits wie „Wenn ich dich seh´, dann denk ich an ein Auto“ bringen sie schon seit vielen Jahren Stimmung in jedes Haus.

 

KoelnMallorcaPartyAlmklausi gilt als der „Prinz der Playa“, der „Liebling der Luder“ und als „Vater von Pippi Langstrumpf“. Mit Liedern wie „Wer nicht hüpft, der kann nicht feiern“ animiert er das Publikum zum ausgelassenen Abfeiern. Auch ist Mallorcas erste Nacktsängerin Jazmin mit dabei. Mit einer stimmungsvollen Mischung aus knackiger Erotik und Gesang bietet sie einen Mix aus Schlager und modernem Clubsound. Ebenfalls zeigen GOGO-Tänzerinnen viel Haut, um das Partypublikum anzuspornen. Doch damit nicht genug. Zusätzlich heizen die DJs Jens und HP aus der Wiener Steffie dem Publikum ordentlich ein.

 

KoelnMallorcaParty01Karten für den 12. März 2016 sind für 19,40 Euro zzgl. Gebühren im Vorverkauf im Café del Bar, bei KVS Tickets, bei KölnTicket oder bei viva concepts UG unter www.viva-concepts.de sowie 02307/983 9732 erhältlich.

 

 

 

Text- und Bildquelle/Bildrechte: Viva concepts UG