kreuzfahrten.de übernimmt Deutschland-Vertrieb exklusiv

 

DJ Bobo wird im April 2018 auf einer Themenkreuzfahrt im östlichen Mittelmeer auftreten. An Bord der Costa Deliziosa gibt der Schweizer Star zwei Konzerte und kleinere Acts. Die Reise führt von Venedig durch die Adria nach Griechenland und zurück nach Venedig. Buchbar ist sie in Deutschland exklusiv bei kreuzfahrten.de, Deutschlands großem Portal für Seereisen.

 

DJ Bobo ist seit 25 Jahren ein international gefeierter Star. Er ist nicht nur der bekannteste Schweizer, sondern auch einer der erfolgreichsten Musiker der vergangenen Jahrzehnte. Über 15 Millionen verkaufte Tonträger, mehr als 250 Gold- und Platinauszeichnungen, unzählige Preise und über fünf Millionen Zuschauer bei seinen Live-Tourneen. In diesem Jahr feiert er mit der Show Mystorial sein 25-jähriges Bühnenjubiläum.

 

Die Reise mit DJ Bobo startet am 8. April 2018 in Venedig, wo sie eine Woche später am 15. April auch endet. Unterwegs läuft die Costa Deliziosa die Häfen Bari, Korfu, Santorini, Piräus und Dubrovnik an. Die Costa Deliziosa wurde 2010 in Dienst gestellt und bietet Platz für 2.826 Gäste. „Wir möchten unsere über 25 großartigen Jahre im Showbusiness Revue passieren lassen und begeben uns auf eine großartige Reise mit der Costa Deliziosa. Wir feiern den Bühnenabschied von Curtis, Claire, Renick und Dani und freuen uns auf viele wundervolle Momente.“, sagte DJ Bobo anlässlich der Bekanntgabe der Reise.

 

Weitere Informationen unter http://www.kreuzfahrten.de/djbobo

 

Text- und Bildquelle/Bildrechte/Fotograf: Nees Reisen GmbH