Schon wenige Wochen nach ihrem Umzug fühlen sich Designer Guido Maria Kretschmer, 54, und sein Ehemann, der Künstler Frank Mutters, in der neuen Heimat Hamburg-Blankenese zu Hause. „Frank und ich wurden so liebevoll aufgenommen“, sagt Kretschmer.

„Die Nachbarn laden uns zu Kaffee und Pflaumenkuchen ein, zum Mittagessen und zu tollen Dinner-Abenden. Eigentlich bräuchten wir gar keine Küche im Haus.“ Auch die örtlichen Geschäftsleute liegen ihm zu Füßen. „Kürzlich fragte mich ein Gemüsehändler, ob er denn mein persönlicher Gemüsehändler werden dürfe“, berichtet Kretschmer und lobt: „Ich mag diese freundliche, vornehme Hamburger Art, ohne aufdringlich zu wirken.“

 

 

 

 

 

Quelle: Gala, Bildrechte: Guido Maria Kretschmer/Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert