Der mehrfache Oscar- und Grammy-Preisträger gastiert 2025 zweifach in Deutz. Der Vorverkauf für die Zusatzshow am 15.10. läuft ab sofort!

Der Star-Komponist Hans Zimmer geht 2025 und 2026 auf große Europa-Tournee. In diesem Rahmen stand bislang auch ein Termin am 14.10.2025 in der LANXESS arena auf dem Plan. Wie die Filmmusik-Legende nun bekanntgab, wird es am Folgetag, dem 15.10.2025, eine zweite Show in Köln geben. Am 14. und am 15.10.2025 wird Zimmer somit seine größten Hits der globalen Kino-Leinwände in Deutschlands größter Multifunktionsarena präsentieren. Der Vorverkauf für den Zusatztermin am 15.10. läuft ab sofort – für Show No.1 gibt es ebenfalls noch Tickets.

Der mehrfache Oscar- und Grammy- Preisträger Hans Zimmer kehrt 2025 und 2026 mit „Hans Zimmer Live – The Next Level“ in die großen Arenen Europas zurück. „The Next Level“ verspricht eine völlig neue Show mit bahnbrechendem elektronischen Sound, Elementen und einer spektakulären Lichtinszenierung, die Zimmers bisherige Produktionen noch übertreffen wird. Der Rockstar-Komponist und „Hollywood-Rebell“ (BBC), der aktuell mit seiner ausverkauften Tour in Nordamerika unterwegs ist, zeigt sich einmal mehr als Ausnahmekünstler.

„Für mich ist jede Show eine neue Entdeckungsreise“, so Zimmer. „Mit „The Next Level“ möchte ich meine Fans überraschen und in eine noch nie dagewesene Klangwelt entführen.“ Die neue Show steht für Zimmers unermüdlichen Drang, künstlerische Grenzen zu überschreiten, neue Wege zu gehen und seinen Sound stetig weiterzuentwickeln.

Am 14. und 15.10.2025 gastiert Hans Zimmer für eine Doppelshow in der Kölner LANXESS arena. Tickets für beide Termine gibt es im Shop der LANXESS arena.

Quelle: Semmel Concerts

Jetzt Tickets sichern:

unter der LANXESS arena-Tickethotline +49 (0) 221-8020

im LANXESS arena Ticketshop

(Willy-Brandt-Platz 3, 50679 Köln)

auf unserer Homepage

oder auf unseren Social Media Kanälen

und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Text – und Bildquelle: Lanxess arena, Fotocredit: Frank Embacher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert