Let’s do the Time Warp, Hardy Krüger jr.! Richard O’Brien’s Rocky Horror Show – Das Enfant terrible des Musicals gastiert vom 3. bis 15. Mai 2022 im Musical Dome Köln. Vom 10. bis 15. Mai 2022 übernimmt der vielseitige Schauspieler die Erzählerrolle – eine Reise „Back to the Roots“

Nach fünf Jahren Pause geht RICHARD O’BRIEN’S ROCKY HORROR SHOW endlich wieder auf große Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Neben dem Rocky-Rückkehrer Sky du Mont in der Vorwoche übernimmt vom 10. bis 15. Mai 2022 im Musical Dome Köln der in allen Belangen authentische und vielseitige Schauspieler Hardy Krüger jr. die Rolle des schlagfertigen „Erzählers“. Mit diesem Engagement kehrt er gewissermaßen zu den frühesten Anfängen seiner beeindruckenden internationalen Karriere zurück:
“Schauspielerisch fing mit der ROCKY HORROR SHOW bei mir eigentlich alles an: Frank’n‘Furter war nämlich meine allererste Rolle – und zwar am Schultheater! Aber wie das so ist:  Einmal ROCKY HORROR, immer ROCKY HORROR! Jetzt kehre ich also zu meinen Anfängen zurück: Dieses Mal aber als “Erzähler” in diesem absoluten Kult-Musical. Das ist wieder eine ganz neue Herausforderung. Die nehme ich gerne an – und ich freue mich riesig darauf! Übrigens: Den TIME WARP würde ich mir mit meinen neu gewonnen Tanzkünsten schon zutrauen. Jetzt bin ich aber erstmal gespannt, mit welchen Verbalattacken die wilden ROCKY HORROR-Fans versuchen, mich aus der Ruhe zu bringen”, so Hardy Krüger jr.

Mehr Infos unter:

https://www.bb-promotion.com/veranstaltungen/rocky-horror-show/

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Text – und Bildquelle: BB Promotion, Fotocredit: BB Promotion/Michael de Boer, Jochen Quast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert