Schauspieler Heinz Hoenig (69) entpuppt sich als 24-Stunden-Papa. Er badet seinen Sohn, steht nachts auf und wickelt ihn. „Nur die Brust kann ich ihm leider nicht geben“, so der Schauspieler in einem Interview. Der Name des Jungen: Juliano Amero Heinz. 3315 Gramm schwer und 52 Zentimeter groß ist das Baby. Geboren wurde es am 7. Dezember um 9.08 Uhr in der Klinik in Wernigerode. 13 Stunden lag Heinz Hoenigs Frau Annika (35) in den Wehen. Für Interview und Fotos wurde im coronabedingten Lockdown extra das romantische „Hotel & Spa Wasserschloss Westerburg“ in Huy-Dedeleben im Harz (Sachsen-Anhalt) ein paar Stunden geöffnet.

Heinz Hoenig verriet, dass er ein weiteres Baby nicht ausschließt: „Im Moment konzentrieren Anni und ich uns ganz auf unseren Zwerg. Er steht im Mittelpunkt unseres Lebens. Zudem haben wir aber auch noch andere Kinder, die wir lieben. Annis Tochter und meine zwei großen Kinder. Aber wenn es das Schicksal so will, würde ich mich natürlich auch freuen, zum vierten Mal Vater zu werden.“

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Quelle: : Frau im Spiegel, Fotocredit: Heinz Hoenig/Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert