In den Neunzigerjahren waren sie ein Liebespaar, heute treffen die beiden Schauspieler höchstens zufällig aufeinander. Herbert Knaup sagt über seine Ex-Freundin Natalia Wörner: „Wenn wir uns sehen, unterhalten wir uns und freuen uns füreinander. Aber es ist kein ständiger Austausch.“

 

Ich denke, als Politiker macht er’s ganz gut

Auch den neuen Partner von Natalia Wörner, Bundesjustizminister Heiko Maas, habe er noch nicht kennengelernt. Seine politische Einschätzung des SPD-Mannes? „Er eckt im Moment etwas an. Aber ich denke, als Politiker macht er’s ganz gut (…). Überhaupt finde ich es interessant, dass das Amt des Justizministers so präsent ist. Das hängt in seinem Fall natürlich mit der Beziehung zu Natalia Wörner zusammen. Eine prominente Partnerin befördert das.“

 

 

 

Quelle: GALA, Bildquelle: Film-Portal.de