Tag 13 und wieder musste ein Bewohner das Dschungelcamp verlassen. Diesmal traf es Wendler-Ex Claudia Norberg. In drei Tagen wissen wir, wer Dschungelkönigin oder Dschungelkönig 2020 wird. Für Claudia ist es aber vorbei. Sie auf unauffällig, still und eine gute Zuhörerin, die vor allem Danni Büchner zuhörte, aber auch langweilig.

Ihr Gründe an der Camp Teilnahme waren rein finanzieller Natur, denn wie jetzt herauskam befindet sich Claudia mitten in einem Insolvenzverfahren. Da wäre das Geld, was sie als Gewinnerin der diesjährigen Staffel bekommen hätte, zum richtigen Zeitpunkt gekommen. Aber so ganz ohne Gage ist ja keiner im Camp. Nur wer es vorzeitig verlässt, bekommt gar nichts. 

Dschungelprüfung mit Raúl Richter, Sven Ottke und Markus Reinecke in schwindelnder Höhe

In die Dschungelprüfung mussten diesmal der frühere Profiboxer Sven Ottke (52), Ex-„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Darsteller Raúl Richter (32) und Antiquitätenhändler Markus Reinecke, der aus der Fernsehsendung „Die Superhändler“ bekannt. Am Ende bekam das Trio sechs von sieben Sternen zusammen. Somit war das Abendessen gesichert.

 

 

 

Sven Ottke zu Elena:“ Mach dich vom Acker!“

Kaum dass die Promis nach nahezu bestandener Prüfung wieder im Camp ankommen sind, wird das natürlich gleich zum riesen Thema. Elena geht ins Dschungeltelefon und fordert umgehend eine neue Flasche an, die sie natürlich nicht bekommt. Sven Ottke reißt da langsam der Geduldsfaden und es bleibt ihm dann nur noch ein müdes Grinsen für Elenas Aufstand. Das hat Folgen. Elena reagiert sofort: „Was ist so lustig daran? Wo ist dein Problem? Du lachst jetzt so provokativ. Wenn du irgendwas meinst, dann kannst du mir das auch ins Gesicht sagen und nicht so einen auf hinterhältig machen.“ Sven: „Ich kann lachen, wann ich möchte.“ Elena wendet sich ab und geht ein paar Schritte. „Mach‘ dich vom Acker!“, flüstert Sven ihr hinterher und das sollte nicht ohne Folgen bleiben. Das Reality-Girl kommt zurück und macht Sven Ottke sehr laut klar, dass er so nicht mit ihr reden kann. Sie kommentiert:“ „Alter Opa will mir was sagen.“ Dass lässt den Boxer kalt. Er hat schon des Öftern gesagt, dass er nichts von ihr hält, weil sie sich wie eine Diva benimmt, aber nichts kann!

Raúl Richter nahm versehentlich Elenas Wasserflasche mit. Da war Zoff angesagt.

Streit gab es auch zwischen Raúl Richter und Reality-Sternchen Elena Miras zu. Auslöser war die verwechselte Flasche, das Ganze endete in einem Wortgefecht und anschließendem Fluchen. Raúl versteht den ganzen Aufstand nicht. Er ist der Meinung, dass man die Flasche einfach in kochendem Wasser ausspülen kann. Damit hat er recht, aber Elena will ihre neue Flasche, die sie wie gesagt nicht bekommt. Das Ende vom Lied ist ein schmollendes Sternchen was zu sich selber sagt: „Ich bin genug hart, um das alles auszuhalten.“ Doch da naht unerwartet Hilfe von Erzfeindin Danni Büchner. Sie steht der verzweifelten Elena zur Seite und spricht ihr Mut zu. Alles nur Berechnung? Danni Büchner polarisiert, Elena wird als heimliche Favoritin geahndet und die Männer langweilen. So das bisherige Fazit. Doch wer die Dschungelsendung kennt, der weiß, dass sich noch einiges ändern kann – wenn auch nur noch 3 Tage Zeit bleiben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Quelle: RTL, Fotocredit: Foto: TVNOW / Stefan Menne, https://www.tvnow.de/shows/ich-bin-ein-star-holt-mich-hier-raus-50?gclid=EAIaIQobChMIv-OyhcCZ5wIV0ud3Ch1_MQ_lEAAYASAAEgKNDvD_BwE

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert