Kleine, große Überraschung: Reality-Star Iris Klein, Noch-Ehefrau von Peter Klein, feiert bei „Promi Big Brother“ ein Wiedersehen mit ihrem Ex. Peter Klein wird von diesem Wiedersehen am Montag live in SAT.1 überrascht. Zudem zieht „Big Brother“-Legende Jürgen Milski – Kult-Bewohner der ersten Stunde – 23 Jahre nach der ersten „Big Brother“-Staffel morgen ab 18:00 Uhr live bei Joyn PLUS+ ein. Back to Basic: In diesem Jahr lädt der große Bruder seine Bewohner:innen in den Container ein: Das „Promi Big Brother“-Haus besteht aus einzelnen Containern, die im Quadrat mit einem Innenhof in der Mitte zu einer Wohnfläche verbunden werden. Als Titelsong feiert der „Big Brother“-Kultsong „Großer Bruder“ eine Neuauflage – gesungen von den diesjährigen #PromiBB-Bewohner:innen.

In SAT.1 startet „Promi Big Brother“ live am Montag, 20. November 2023 um 20:15 Uhr.

Iris Klein (56), Reality-Star: „Ich fürchte mich vor nichts!“

Seit Januar 2023 dominiert die Trennung zwischen Reality-Star Iris Klein und ihrem Noch-Ehemann Peter die Boulevard-Schlagzeilen. Auf den öffentlichen Vorwurf, er betrüge sie, folgt die öffentliche Trennung und eine nicht enden wollende Schlammschlacht. Bei „Promi Big Brother“ treffen die Noch-Eheleute live in SAT.1 vor laufenden Kameras aufeinander. Davor, auf Schritt und Tritt und bei jedem Gespräch mit ihrem Noch-Ehemann beobachtet zu werden, hat Iris Klein keine Angst: „24-stündige Kamerabeobachtung bin ich ja bereits gewohnt. Ich habe jahrelange Erfahrung in diesem Bereich und fürchte mich vor nichts.“

Jürgen Milski (59), „Big Brother“-Legende: „‚Big Brother‘ ist für mich eine Herzensangelegenheit!“

Im Jahr 2000 nimmt Jürgen Milski als 36-Jähriger an der ersten Staffel „Big Brother“ teil. Der Rest ist Geschichte. Nach Platz zwei bei „Big Brother“ macht er Karriere als Ballermann-Star, Moderator und ist in zahlreichen TV-Sendungen zu Gast. „‚Big Brother‘ ist für mich eine Herzensangelegenheit!“, erklärt der Kölner dem großen Bruder seine Liebe. 2023 kehrt Jürgen Milski in den Container zurück – und zelebriert dort ein ganz besonderes Jubiläum: Am 24. November feiert Jürgen Milski bei „Promi Big Brother“ seinen 60. Geburtstag.

Das sind alle Bewohner:innen von „Promi Big Brother“ 2023

•    Peter Klein, Schlagersänger
•    Yeliz Koc, Reality-Star und Influencerin
•    Patricia Blanco, Reality-Star
•    Dilara Kruse, Spielerfrau
•    Dominik Stuckmann, Bachelor
•    Matthias Mangiapane, Reality-Star
•    Manuela Wisbeck, Schauspielerin
•    Ron Bielecki, Skandal-Streamer
•    Paulina Ljubas, Reality-Star und Influencerin
•    Philo, Magier
•    Marco Strecker, Wildcard-Gewinner und Content Creator
•    Iris Klein, Reality-Star
•    Jürgen Milski, „Big Brother“-Legende

Produziert wird „Promi Big Brother“ von EndemolShine Germany in Zusammenarbeit mit Rainer Laux Productions im Auftrag von SAT.1.

„Promi Big Brother – 24 Stunden Livestream“ ab Samstag, 18. November 2023, um 18:00 Uhr rund um die Uhr live bei Joyn PLUS+

„Promi Big Brother“ und „Promi Big Brother – Die Late Night Show“ ab Montag, 20. November 2023, täglich live in SAT.1 und auf Joyn

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Text – und Bildquelle: SAT1, Fotocredit: Seven.one

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert