In dem Sci-Fi-Thriller „Transcendence“ (derzeit im Kino) spielt Johnny Depp einen IT-Experten. Dabei ist der Schauspieler im wahren Leben alles andere als ein Computergenie. „Ich kann noch nicht mal auf einem PC schreiben – da bin ich ein Idiot.“, gesteht Depp. „Stift und Papier sind mir lieber. Oder meine Schreibmaschine aus den 40er Jahren.“ Nichtsdestotrotz nutzt er – mehr schlecht als recht – die sozialen Netzwerke, allerdings nur, um mit seinen Kids zu chatten.

________________________________________________________________________________

Und auch in Liebesdingen bevorzugt Johnny Depp offenbar jetzt traditionelle Werte. Nachdem er mit Vanessa Paradis 14 Jahre ohne Trauschein lebte, will er seine Verlobte Amber Heard nun nach eineinhalb Jahren Beziehung heiraten. „Ich bin jetzt bereit, einen Menschen für immer zu lieben.“, sagt der 50-Jährige. „Amber ist wundervoll.“ Dass beide Schauspieler sind, sei durchaus ein Problem: „Ich bin bestimmt genau die Person, mit der Amber nie zusammen sein wollte“, sagt Depp. „Aber jetzt fühlt es sich für uns beide richtig an.“

 

Quelle: TV Movie, Archivbild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert