Mit einem speziellen Fitness-Programm trainierte sich Jorge González noch kurz vor seinem 50. Geburtstag im August knackige Muskeln an. „Ich habe schon immer gerne Sport gemacht, aber ich möchte mir jetzt beweisen, dass ich noch fit bin.“, sagt er in einem Interview. „Ich sehe viele Freunde um die 50, die einen dicken Bauch bekommen, über Schmerzen klagen und sich immer schlechter bewegen können. Da denke ich mir: Nee, das will ich nicht.“ Der in Hamburg lebende Kubaner hat mit der Disziplin kein Problem: „Ich bin 150 Prozent diszipliniert, egal was ich tue.“

 

Innerlich fühle ich mich wie mit 20

Abgesehen von den äußeren Veränderungen wirke sich der Sport auch „ganz stark auf die Seele“ aus, so Jorge Gonzaléz. „Endorphine werden freigesetzt, Glückshormone, man fühlt sich einfach gut. Innerlich fühle ich mich wie mit 20.“ Der Choreograf und Catwalk-Trainer ist aktuell in der neuen Staffel der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ wieder als Jury-Mitglied zu sehen.

 

 

 

 

 

Quelle: GALA, Bildquelle: Image.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert