Hollywood-Star Julia Roberts gibt ihren Öko-Lifestyle massiv an ihre Kids weiter. „Jedes Kind hat ein eigenes Beet im Garten und zieht dort sein Lieblingsgemüse.“, sagte die 48-Jährige im Interview. „Ich erkläre ihnen auch, wo unser Essen herkommt, dass es nicht einfach im Supermarkt herumliegt.“ Auch in der Küche gilt Do it yourself, so Roberts: „Wir backen unser Brot selbst.“ Dazu kommt die Theorie in Sachen Natur und Umweltschutz: „Die Kinder verstehen schon, dass man aus Sonne Energie gewinnen kann.“

 

Julia Roberts und der Kameramann Danny Moder, den sie vor 13 Jahren heiratete, haben drei Kinder, die elfjährigen Zwillinge Hazel und Phinnaeus sowie den achtjährigen Henry.

 

Quelle: GALA, Bildquelle: Image.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert