Mit „SWEET DREAMS“ begann 1994 der kometenhafte Aufstieg von LA BOUCHE (damals Melanie Thornton & Lane McCray) und heute, 23 Jahre und 10 Millionen verkaufte Tonträger später, erstrahlt der Klassiker von damals in neuem Glanz. Mit seiner neuer Partnerin Sophie Cairo ist Lane nach wie vor weltweit sehr viel unterwegs, wird bei zahlreichen Festivals umjubelt wie eh und je und hat sich nun dazu entschlossen, der Geschichte LA BOUCHE ein weiteres Kapitel hinzuzufügen. Jetzt erscheint zusätzlich zur 1-Track Single eine weitere Single „SWEET DREAMS 2017- THE REMIXES“ mit insgesamt 18 Mixes. Produziert wurde der Original Radio Edit von „SWEET DREAMS 2017“ vom Wiener Produzententeam Richard Ulmer (My Excellence) und Oliver Aitzetmüller, die schon zu Beginn ein ganz klares Bild vor Augen hatten, wo die musikalische Reise hingehen soll. Mittlerweile konnte sich das offizielle Lyric Video zur Single einige Wochen in den offiziellen MTV Video Charts Top 100 behaupten, auch bei Youtube steigen die Klicks täglich. Insgesamt konnte die Single nach wenigen Wochen bereits knapp 30.000 Streams auf Spotify und diversen Portalen verzeichnen, und das zeigt, dass La Bouche auch nach 15 Jahren Pause noch immer eine wachsende Fangemeinde besitzt.

La_Bouche_Pressefoto2

18 Remixes gibt es auf der EP, unter anderem vom schwedischen Produzenten StoneBridge, der bereits für Britney Spears, Taio Cruz, Cher, Sia oder Mel C musikalisch tätig war. „Natürlich haben wir beim Release der neuen Single unsere vielen Partyfreunde in den Clubs nicht vergessen. Wir haben richtig coole Remixes aus der ganzen Welt bekommen und die besten ausgesucht. Jetzt erobern La Bouche nach all den Jahren auch wieder die Clubs“, so Lane. „SWEET DREAMS 2017- The Remixes“ erschien am 24.11.2017 über McCray Records, in Zusammenarbeit mit WunderLandRecords, im Vertrieb von H´art. Der StoneBridge Remix von „Sweet Dreams 2017“ bekommt sein eigenes Musikvideo, für das sich Lane und Sophie etwas ganz Besonderes einfallen haben lassen. Über Facebook und diverse Webportale wurden die Fans aufgefordert, Fotos mit La Bouche einzusenden und kurze Clips mit Freunden und Familien zu recorden, auf denen sie „Sweet Dreams 2017“ zum Besten geben. Die Aktion sprach sich in Windeseile herum und die besten, lustigsten und verrücktesten Clips und Fotos wurden zu einem coolen Videoclip zusammengeschnitten.

 

Hier das Video „Sweet Dreams (StoneBridge & Damien Hall Classic Radio Edit)“:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

 

 

Text – und Bildquelle: MCS Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert