Tagsüber Fotoshootings und Catwalk, abends Diskussionen über Putzpläne und leere Kühlschränke? Top-Model Lena Gercke (28) erzählt von ihrem Alltag in einer Münchner Wohngemeinschaft: „Es räumt diejenige auf, die gerade da ist.“, so die „GNTM“-Gewinnerin von 2006. Einkaufen erledige sie via Internet: „Ich bestelle Lebensmittel immer online, damit sie zu Hause sind, wenn ich dann da bin.“

 

Ich bewundere Frauen, die dabei total runterkommen

Genervt sei sie allerdings vom Kochen: „Ich kann nämlich überhaupt nicht kochen. Und ich finde auch, Kochen ist Zeitverschwendung. Ich kann doch zehn verschiedene Dinge erledigen, wenn ich einfach nur Essen bestellt habe! Ich bewundere Frauen, die dabei total runterkommen. Mich hingegen macht das Kochen aggressiv.“

 

 

 

Quelle: GALA, Bildrechte: ProSieben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert