„Bis jetzt hat es noch nicht geklappt. Aber den Wunsch habe ich nicht aufgegeben. Amadeus ist das Wichtigste in meinem Leben, jede freie Minute verbringe ich mit ihm.“, erzählt Boris Beckers Ehefrau über ihren Kinderwunsch und ihren Sohn im Interview. Seit über sieben Jahren sind Lilly und Boris Becker verheiratet.

 

Ich muss viel für mich und meinen Körper tun

Kurz vor ihrem 40. Geburtstag erzählt sie über ihr Figurbewusstsein: „Ich habe mal in einem Steak-Restaurant gearbeitet und habe dort viel Fleisch gegessen. Zu der Zeit hatte ich deutlich mehr auf den Rippen. Ich muss viel für mich und meinen Körper tun, um so auszusehen.“

 

 

 

Quelle: PEOPLE, Bildquelle: Image.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert