Maja Prinzessin von Hohenzollern war wieder exklusiv für das Kölner News Journal unterwegs. Diesmal hat sie Strategieberater & Personal Brand Manager im Sascha Schnackenberg Interview.

Seit über 15 Jahren unterstützt er als Strategieberater & Personal Brand Manager Prominente, Politiker, Unternehmer und Influencer dabei, ihr volles Potenzial zu entfalten und sie noch erfolgreicher zu machen, indem ich individuelle und praxiserprobte Strategien gemeinsam mit ihnen umsetze.

Die Symbiose aus Coaching und Strategieberatung lassen ihn ungenutzte Potenziale tiefgreifender wahrnehmen und ermöglichen es ihm so einfacher, eine im Gesamtkontext stimmige und zielgeleitete Strategie für meine Klienten zu entwickeln.

Bei der Umsetzung arbeitet er bedarfsorientiert mit einem gewachsenen und erfahrenen Team aus Spezialisten zusammen, bestehend aus Social Media-, PR- und IT-Experten, sowie Textern, Designern, TV-Produzenten, Sponsoren, Investoren und Produkt-Produzenten (White- und Private-Label Hersteller).

Aber das ist nicht das einzige, was Sascha Schnackenberg beschäftigt. Er unterstützt eine wunderbare Aktion. Catlebrity erstellt wunderschöne Fotos von Katzen, die aber einen Prominenten verstecken. Wir haben hier ein Foto und Sie können raten, welcher Star sich wohl hinter diesem niedlichen Katzengesicht verbirgt.

 

Das Interview:

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

https://www.instagram.com/saschaschnackenberg/?hl=de 

www.Sascha-Schnackenberg.de 

https://www.facebook.com/sascha.schnackenberg

https://www.instagram.com/catlebrities.official/?hl=de

https://www.facebook.com/PrincessMajavonHohenzollern

https://www.instagram.com/princess_maja_von_hohenzollern/?hl=de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Quelle: Maja Prinzessin von Hohenzollern, Fotocredit: Derk Machlitt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert