„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus !“–  Menderes Bagci ist der neue Dschungelkönig. Die Fernsehkultfigur. Menderes ist nun ein Star. Vom Underdog zum Publikumsliebling – das ist die faszinierende Geschichte von Menderes, der diesen Erfolg mit Ehrlichkeit und Hartnäckigkeit erreicht hat. Kaum jemand hat damit gerechnet, dass sich Menderes, der DSDS Dauerkandidat, derart gut im Dschungel schlagen würde. Er zeigte Stärke und meisterte jede Dschungelprüfung mit Bravour. Er war höflich. Er war ganz er selbst und folgte stets seinem Credo „Never Give Up!“ mit dem er seit über 10 Jahren die Fans und die Jury von „Deutschland sucht den Superstar“ jedes Jahr aufs Neue begeistert.

 

„Menderes hat bewiesen, dass man Träume leben kann, wenn man alles dafür tut. Sein Kämpferherz ist vorbildlich.“, geriet Bohlen in der „Bild“-Zeitung geradezu ins Schwärmen. Und auch seine Sozialprognose für Menderes fällt ausgesprochen günstig aus: „Da sich jetzt seine Gagen verzehnfachen werden, kann er sogar von seinem Traum leben. Und braucht sich auch keine Sorgen mehr zu machen, wo die nächste Miete herkommt. Er hat es verdient und ich hab‘ ihn echt in mein Herz geschlossen. Aber das weiß er schon lange!“

 

Mit seinen Singleveröffentlichungen „Beam Me Up!“ und „Queen Of My Heart“ begeisterte Menderes seine stetig wachsende Fancommunity. Mit seiner neuen Single „Mittendrin“ hat er nun auch noch einen echten Partykracher am Start. Der Titel dieser Single ist Programm: Menderes ist „Mittendrin “, das hat er jetzt bewiesen. Seine neue Single ist der Soundtrack zu seiner Erfolgsgeschichte. Ein Video-Clip der Extraklasse ist bereits in Produktion und wird schon bald auf allen Kanälen zu bestaunen sein.

Bis dahin kann man den Song hier hören: https://soundcloud.com/pulsive-media/sets/menderes-mittendrin-popya-008.

 

Kauflink:

pul.si/Mittendrin-Amazon

pul.si/Mittendrin-Google

 

Weitere Infos:

http://www.menderes.de/

https://www.facebook.com/menderes.dsds/?fref=ts

 

Text- und Bildquelle: MCS Marketing & Communication Services

Bildrechte/Fotograf: Engin Cömert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert