Michelle Hunziker (39) ist ein absoluter Weihnachts-Fan und daher siebt sie auch streng aus, wer mit ihr das Fest feiern darf und wer nicht. Im Interview erklärt die Moderatorin ihre Motive: „Als ich klein war, gab es mal einen Riesenkrach zwischen meiner Mutter und ihrer Schwester. Darüber war ich unglaublich traurig. Ich bin Wassermann und harmoniebedürftig – solche Sachen passieren bei mir an Weihnachten nicht.“ Streit unterm Tannenbaum finde sie einfach „schrecklich“.

 

Weihnachten hat mit echten Gefühlen zu tun.

Ihre klare Ansage: „Wer mir nicht das ganze Jahr über bewiesen hat, dass er mich lieb hat, der kann an Weihnachten zu Hause bleiben. Weihnachten hat mit echten Gefühlen zu tun.“ Durch ihre beiden kleinen Töchter, so Michelle Hunziker weiter, habe das Fest für sie und ihren Mann Tomaso Trussardi nun eine noch größere Bedeutung bekommen. „Die Vorfreude in ihren Augen zu sehen, das ist einfach wunderbar.“

 

 

 

Quelle: GALA, Bildquelle: Image.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert