Er ist ein echtes Spielkind. Der US-amerikanische Schauspieler Neil Patrick Harris machte sogar die eigene Hochzeit für seine Gäste zum Rätselparadies: „Nachts wurde an Türen geklopft, es gab abenteuerliche Aufgaben, Briefe mit Rätseln wurden unter den Türen durchgeschoben (…).“ Auch liebe er den Nervenkitzel von Escape Rooms und die Serie „Westworld“. „Jedes Mal, wenn es in ‚Westworld‘ um das Labyrinth geht, bekomme ich einen Ständer, haha.“, so Harris im Interview.

 

Ich war damals sehr einsam

Der 43-Jährige, bekannt aus der Serie „How I Met Your Mother“ und ab 13. Januar in der Netflix-Serie „A Series of Unfortunate Events“ zu sehen, war nicht immer so unbeschwert. Nach der Zeit als Teenie-Star in der Serie „Doogie Howser“ führte er ein isoliertes Leben: „Ich war damals sehr einsam. In einem Alter, in dem andere aufs College gehen, saß ich in Hollywood allein in meinem Haus.“, berichtet er. Heute lebt Neil Patrick Harris mit seinem Mann und den gemeinsamen Zwillingen in New York.

 

 

 

 

Quelle: NEON, Bildquelle: de.how-i-met-your-mother.wikia.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert