PAPA ROACH veröffentlichen heute ihr offizielles Video zur aktuellen Single “Feel Like Home”. Das Video bietet einmalige, private Einblicke in das Zuhause der einzelnen Bandmitglieder und wurde mit minimalen Mitteln, aber höchstem Energielevel im Rahmen der häuslichen Quarantäne gedreht. Die Band äußert sich folgendermaßen: “Wir sind alle zu Hause in Quarantäne und haben uns überlegt, unseren Familien, mit einem unserer Lieblingssongs des aktuellen Albums, ein bisschen Unterhaltung zu bieten – Wir hoffen das Video bringt euch ebenfalls ein bisschen Freude und positive Energie! Wir freuen uns schon sehr darauf eigene Versionen des Videos von Leuten aus allen Ecken der Welt zu sehen.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit diesem Kommentar starten Papa Roach und Better Noise Music die #FEELLIKEHOMECHALLANGE und rufen ihre Fans weltweit dazu auf ihre eigene Version des Videos von zuhause zu drehen. Zu gewinnen gibt es mehrere Preise, darunter den Hauptpreis von 1.200 US Dollar. Die Band wird unter allen Teilnehmern einen Gewinner und zwei 2. Plätze aussuchen. Zudem werden auch noch zehn weitere Gewinner nach dem Zufallsprinzip gezogen. Weltweiter Einsendeschluss ist der 31. Mai. Alle Infos zum Contest gibt es auf paparoach.com

“Feel Like Home” kletterte in Deutschland bis auf Platz #2 der Rock Radio Charts. Deutschland ist außerdem das #1 Streaming-Territorium des Songs auf Spotify! Mit einem Streaming Zuwachs von über 60% in den letzten Monaten begrüßen die Fans hierzulande außerdem die positive Natur des Songs in der derzeitigen Quarantäne-Realität. Die Band hatte unmittelbar vor dem Beginn der Corona Pandemie ihre bis dato größte Headliner Tour in Deutschland gespielt, bei der die letzten drei Shows aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen abgesagt werden mussten.

Zum 20. Jubiläum ihres Debütalbums “INFEST” haben Papa Roach kürzlich einen vierstündigen Livestream mit einmaligen Einblicken in die Bandgeschichte umgesetzt. Nach dem Motto “INFEST IN-Conversation” war hier auch eine Reihe besonderer Gäste zugeschaltet: Dave Buckner (Ehemaliger Schlagzeuger von Papa Roach), Chino & Risa Moreno (Deftones), Dave “Phoenix” Farrell (Linkin Park), Marcos Siega (TV/Film Director) und Jason Aalon Butler (Fever 333). Der Livestream lief parallel über die offiziellen Twitch, Facebook, Youtube and Twitter Kanäle der Band und erreichte ein Gesamtpublikum von 1.8 Millionen Zuschauern.

 

 

 

 

 

 

 

 

Text – und Bildquelle: HEAD OF PR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert