Sie kannte ihn nicht so viele Jahre wie viele seiner Fans, dennoch liebte keiner von ihnen den King of Pop so sehr wie seine Tochter Paris Jackson. Wir alle erinnern uns wohl noch an das zarte, weinende Mädchen vor dem großen Mikrofon auf der Trauerfeier für Michael Jackson in Los Angeles. Die Trauer, Tränen und Verzweiflung der damals Elfjährigen ließen auch die Augen der zahlreichen Zuschauer nicht trocken. Es ging zu Herzen als sie schluchzte: “Daddy war der beste Vater. Ich will sagen, ich liebe ihn.” Seither lässt Paris keinen Moment an sich vorbeiziehen, um der Welt zu zeigen, wie sehr sie ihren Vater liebt und vermisst. Beispielsweise verewigte sie ihren geliebten Daddy in Form eines Tattoos auf ihrem Körper.

ParisJacksonLiebeserklaerungMichael01

 

Derjenige, der mir solide Moralvorstellungen mit auf den Weg gab, um durchs Leben zu kommen und zu träumen.

Vor wenigen Tagen wäre Michael Jackson 59 Jahre alt geworden. Eine wunderschöne Liebeserklärung machte ihm seine Tochter. Es geht um ein Foto, auf dem ein kleines Mädchen zu sehen ist, das ihrem Vater einen Kuss auf den Mund gibt. „Geburtstagsgrüße an die Liebe meines Lebens. Den einzigen Menschen, der mir zeigte, was Leidenschaft wirklich bedeutet. Derjenige, der mir solide Moralvorstellungen mit auf den Weg gab, um durchs Leben zu kommen und zu träumen“ – so die Worte, die neben dem Foto von Paris und Michael auf Instagram zu lesen sind.

 

Ich werde niemals wieder diese Liebe fühlen können.

Eine wirklich rührende Botschaft, die Michael sicherlich sehr stolz und glücklich gemacht hätte. Für jedes Mädchen ist der Vater eine wichtige Figur im Laufe des Heranwachsens. Michael Jackson muss zu Lebzeiten als Vater einen guten “Job” gemacht haben. Für Paris wird es wohl niemals einen Menschen geben, den sie so lieben wird wie ihn. Sie selbst bezeugt: „Ich werde niemals wieder diese Liebe fühlen können, die ich für dich empfand. Du bist immer bei mir und ich bin immer bei dir. Auch wenn ich nicht du bin und du nicht ich, weiß ich doch von ganzem Herzen, dass wir eine Einheit sind und sich unsere Seelen in dieser Hinsicht nie verändern werden. Danke für die Magie, jetzt und für immer.

Worte, die zu Herzen gehen – Worte, die kein Fan dieser Welt hätte besser ausdrücken können.

 

 

 

 

Quelle/Bildquelle: Instagram (Paris Jackson)