Letzte Nacht erlebten viele Zuschauer und Prominente in Madrid, wie Rihanna ihren Fans ihre neue Fenty Beauty Marke präsentierte. Madrid war die 4. Station auf dieser Fenty Beauty Tour der Sängerin nach New York, London und Paris. In Madrid Callao Cinema, war die Veranstaltung ein großes Highlight der Make-up Präsentationen für Gäste und Fans gleichermaßen.

MADRID, SPAIN - SEPTEMBER 23: Rihanna attends Rihanna Fenty Beauty by Sephora Presentacion in Madrid on September 23, 2017 in Madrid, Spain. (Photo by Miguel Pereira/Getty Images) *** Local Caption *** Rihanna
(Photo by Miguel Pereira/Getty Images)

Die Gäste erhielten personalisierte Fenty Face Make-up-Beratungen von ihrem globalen Kunstteam wie Priscilla Ono (Global Artist) und James Kaliardos (Resident Artist). Fenty Beauty-Produkte, darunter Gloss Bomb, Match Stix und Killawatt Freestyle Highlighters wurden in verschiedenen produktionsähnlichen „Sets“ präsentiert, die Spaß-Momente erschufen, darunter das Springen auf ein Killawatt-Trampolin und das Schwingen auf einem übergroßen Gloss Bomb Lip Gloss Swing. Die Gäste wurden auf den Sets auf Live-Stream Video aufgenommen, sodass Tausenden von Fans draußen an der fulminanten Show teilhaben konnten.

Rihanna Fenty Beauty by Sephora Presentacion in Madrid

Rihanna erschien in einem ikonischen Make-up-Look von Fenty Beauty Global Artist, Hector Espinal, wobei folgende Produkte benutzt wurden:

 

Instant Retouch Primer

    Pro Filt’r Stiftung in 330

    Concealer: Pro Filt’r Foundation in 310 und Match Stix in ALMOND

    Kontur: MatchStix in TRUFFLE

    Highlight: MatchStix in CHILI MANGO und BLONDE und Killawatt in MOSKAU MULE / GINGER BINGE

    Lippe (Feiertag): GRAVITY und PLUTONISCHES BEZIEHUNG

    Augen (Urlaub): JUPITER SAND

 

Die Bildgalerie:

Fenty Beauty von Rihanna startete weltweit über 17 Länder mit 40 Pro Filt’r Soft Matte Longwear Foundation Schattierungen, die eine umfangreiche Farbpalette abdecken. Die Start-Kollektion umfasst auch eine Universal-Primer, Gloss Bomb, Matt und Schimmer Match Stix, Killawatt Freestyle Highlighters, Invisimatte Blotting Powder und Papier, und Präzisions-Tools, um den Look zu perfektionieren.

 

 

 

Text – und Bildquelle: Sephora, Image.net, Getty Images

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert