Letzte Nacht erlebten viele Zuschauer und Prominente in Madrid, wie Rihanna ihren Fans ihre neue Fenty Beauty Marke präsentierte. Madrid war die 4. Station auf dieser Fenty Beauty Tour der Sängerin nach New York, London und Paris. In Madrid Callao Cinema, war die Veranstaltung ein großes Highlight der Make-up Präsentationen für Gäste und Fans gleichermaßen.

Die Gäste erhielten personalisierte Fenty Face Make-up-Beratungen von ihrem globalen Kunstteam wie Priscilla Ono (Global Artist) und James Kaliardos (Resident Artist). Fenty Beauty-Produkte, darunter Gloss Bomb, Match Stix und Killawatt Freestyle Highlighters wurden in verschiedenen produktionsähnlichen „Sets“ präsentiert, die Spaß-Momente erschufen, darunter das Springen auf ein Killawatt-Trampolin und das Schwingen auf einem übergroßen Gloss Bomb Lip Gloss Swing. Die Gäste wurden auf den Sets auf Live-Stream Video aufgenommen, sodass Tausenden von Fans draußen an der fulminanten Show teilhaben konnten.
Rihanna erschien in einem ikonischen Make-up-Look von Fenty Beauty Global Artist, Hector Espinal, wobei folgende Produkte benutzt wurden:
Instant Retouch Primer
Pro Filt’r Stiftung in 330
Concealer: Pro Filt’r Foundation in 310 und Match Stix in ALMOND
Kontur: MatchStix in TRUFFLE
Highlight: MatchStix in CHILI MANGO und BLONDE und Killawatt in MOSKAU MULE / GINGER BINGE
Lippe (Feiertag): GRAVITY und PLUTONISCHES BEZIEHUNG
Augen (Urlaub): JUPITER SAND
Die Bildgalerie:
Fenty Beauty von Rihanna startete weltweit über 17 Länder mit 40 Pro Filt’r Soft Matte Longwear Foundation Schattierungen, die eine umfangreiche Farbpalette abdecken. Die Start-Kollektion umfasst auch eine Universal-Primer, Gloss Bomb, Matt und Schimmer Match Stix, Killawatt Freestyle Highlighters, Invisimatte Blotting Powder und Papier, und Präzisions-Tools, um den Look zu perfektionieren.
Text – und Bildquelle: Sephora, Image.net, Getty Images