Wie lange kann Moderator und Show-Erfinder Joko Winterscheidt seine eigene Sendung im neuen Jahr verteidigen? ProSieben zeigt sechs neue Folgen der Erfolgsshow „Wer stiehlt mir die Show?“ ab dem 11. Februar 2024 immer sonntags um 20:15 Uhr.
Jokos Herausforder:innen? Gefährlicher denn je: Sarah Connor, Lena Meyer-Landrut und Klaas Heufer-Umlauf treten in der neuen Staffel an, um die Moderation der Quizshow an sich zu reißen. Zudem kämpft eine Zuschauerin oder ein Zuschauer als Wildcard-Kandidat:in um Joko Winterscheidts Show.
So funktioniert „Wer stiehlt mir die Show?“
In acht Quiz-Kategorien, unterteilt in drei Gewinnstufen, versuchen Jokos Herausforder:innen zu punkten. Nach jeder Gewinnstufe muss ein oder eine Kandidat:in die Show verlassen. Im Finale tritt Joko im direkten Duell gegen die zuletzt verbleibende Person an. Der oder die Sieger:in des Finales gewinnt im wahrsten Sinne des Wortes die Show und darf „Wer stiehlt mir die Show?“ in der nächsten Folge nach den eigenen Vorstellungen moderieren und gestalten. Joko kämpft dann als Kandidat darum, seine eigene Sendung zurückzugewinnen. Die Finalrunde wird moderiert von Katrin Bauerfeind.
„Wer stiehlt mir die Show?“ – ab 11. Februar 2024, sechs Folgen, immer sonntags, 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn
Text – und Bildquelle: ProSieben, Fotocredit: ProSieben,