Sarah Lombardi (24) polarisiert. Die einen stehen zu ihr, den anderen kann sie gar nichts recht machen. Seit der Affäre mit Michal T. und der darauffolgenden Trennung von Ehemann Pietro Lombardi (25) hagelt es Kritik. Mal stören ihre Erziehungsmethoden, mal ist sie selbst der Stein des Anstosses. Sarah scheint das alles erhobenen Hauptes zu ertragen – nur eine hat da so ihre Schwierigkeiten: Mama Sonja Strano.

Sarah Lombardi postete auf Facebook ein Cover von “Dancing On My Own” der Sängerin Robyn. Klar war, dass auf die Nörgler mit ihren Kommentaren Verlass war. So hinterließ ein User namens Admir – er selbst nennt sich ihren “besten Fan” – folgenden Ratschlag: „Super schlecht gesungen meine kleine Maus. Das nächste mal versuch die Töne zu treffen & lern erstmal wieder singen“. Eine Pia fand Sarahs Stimme zu “dünn und jammerig”, ein Grund, warum es mit dem großen Durchbruch wohl auch nichts werden wollte. Aber Pia schickt den “Trost” hinterher: „Vielleicht klappts ja doch eher mit Dschungelcamp und Trash TV.“ Jede Mutter kann sich vorstellen, wie es Mama Sonja beim Lesen der Kommentare zumute gewesen sein muss. Und so platzte ihr dann der Kragen.

Der große Auftritt von Mama Sonja

Sarahs Mutter kämpft wie eine Löwin für ihre Tochter. So ließ sie es sich nicht nehmen, ebenfalls einen Kommentar an die Hater zu verfassen: „Ihr habt wie immer nichts Besseres zu tun, als alles in den Dreck zu ziehen und zunichte zu machen.“ Der Rundumschlag ging weiter: „Ihr seid wirklich einfach nur noch ekelhaft. Sorry, ist meine Meinung und dabei bleibe ich!“ Sie habe auch den Anstand, es jedem dieser Hater ins Gesicht zu sagen. Weiter schrieb sie: „Bringt erst selbst mal was auf die Kette, anstatt 24 Std. Menschen zu stalken, um euren eigenen Frust und eure eigene Sinnlosigkeit in diesem Leben los zu werden.“

Was im Profil ihrer Tochter abgeht sei “arm”, “ehrenlos” und “krank”. „Sucht euch einen Job, damit ihr nicht dem arbeitenden Volk auf der Tasche hängt. Dann habt ihr auch weniger Zeit für diesen abscheulichen Neid!“ Sonja schloss den Kommentar mit dem Versprechen, niemals damit aufzuhören, für Sarah zu kämpfen. Die Fans honorierten ihre Aussagen mit 858 “Gefällt mir”-Angaben. Selbst Sarah Lombardi hätte sich wohl nicht vorstellen können, was passiert, wenn sie lediglich ein harmloses Gesangsvideo von sich postet.

 

 

 

Quelle: Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert