Robert LaRoche war ca. 20 Jahre die treibende musikalische Kraft neben der texanischen Sängerin und Schauspielerin Patricia Vonne. Mit ihr und ihrer Band, aber auch mit seiner Trio-Formation, gastierte Robert mehrfach in Deutschland. Der Folk-Musiker stand bereits im Alter von 15 Jahren auf US-amerikanischen Bühnen und spielte in der Folge in zahlreichen Bands mit. bevor er Lead-Gitarrist und Songwriter bei der erfolgreichen texanischen Blues-Sängerin Patricia Vonne wurde.

2015 veröffentlichte er schließlich sein erstes Solalbum „Patient Man“, vorauf in diesem Jahr die EP „A Thousand Shades“ folgte. Im Juli 2019 veröffentlicht der Singer-Songwriter sein jüngstes Solo-Werk „A Thousand Shades“. Diese EP mit sechs Songs ist voller unwiderstehlicher Hooks und LaRoches charakteristischer Harmonien sowie faszinierender Vocals. Unterstützt von vielen bekannten Musikern aus Austin nimmt „A Thousand Shades“ die Fans mit auf eine Reise von Liebe, Herzschmerz und auch Hoffnung. Ganz neu ist sein Album „Tearing My Heart Again„, wo er seinen musikalischen Wurzeln treu geblieben ist. (erhältlich unter: www.omadrecords.com ) Im Interview erzählt Der sympathische Musiker,  wie er seine Zeit zuhause verbringt.

Das Interview

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Quelle: Robert LaRoche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert